Montag, März 04, 2013

Die Givebox ist endlich da....
nach langem hin und her,was aber nicht an der Gemeinschaft und der Hilfsbereitschaft der ganzen Truppe von 41352-einfach-besser-leben lag, haben wir nun endlich das Okay die erste Givebox von Korschenbroich aufzustellen.Viele selbstlose Hände haben oft ganz spontan mit angepackt, es wurden die undenkbarsten Quellen aufgetan (unser Dank gilt Frau C. vom Schrank und allen Streichern) und jeder hat sich irgendwie mit eingebracht-das ist es was mir so gut gefällt und was leider nicht mehr oft in unserer Zeit anzutreffen ist. Aber wir sind auf dem besten Wege alle wieder gemeinschaftlich enger zusammenzurücken und uns gegenseitig zu helfen-toll!
Und ab Sonntag den 10.März steht die Box nun endlich für Jedermann zur Verfügung.
Jeder darf estwas abgeben was er nicht mehr braucht,aber für andere vielleicht noch nützlich ist. Man kann sich etwas nehmen,was anderen im Weg ist und sonst vielleicht weggeworfen würde.
ich bin gespannt wie die Givebox ankommt und auf die Geschichten die dadurch enstehen.....

Danke an alle Helfer ! 

Und wer genaueres wissen möchte www.41352-einfach-besser-leben.de


Und hier bei schönstem Sonnenschein die fertige Givebox und Ihr ersteer Bewohner....
 

Keine Kommentare: