Montag, November 26, 2012

Das Ende naht...........
ich meine das Jahresende 2012 ! Und somit muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, wo vermerk ich mir alle Termine für´s neue Jahr? Ja klar, in Zeiten von Smartphone ist so ein klassischer Terminkalender uncool-aber ich steh dazu . Hier lassen sich die Ereignisse das ganze Jahr nochmal nachlesen. So als kleines Tagebuch-die ersten Wörter der lieben Kleinen, schöne Erlebnisse oder manchmal auch nicht so schöne...Halt alles was so zum Leben dazu gehört.
Bin fleißig am Nähen ,damit jeder sein Wunschmodell bekommt.Ein prima Geschenk auch für den Babysitter um schon mal alle Termine zu bloggen ;-)

Und für alle die schon seit geraumer Zeit warten.....ab heute ALLE neuen Termine für 2013 online.
                   zu finden auf meiner Homepage

Keine Kommentare: