Freitag, März 23, 2012

Letzte Vorbreitungen laufen......

Blümchen gepflanzt ,Staub gewischt ,Laden geputzt,Plätzchen gebacken (Kuchen wird noch frisch gebacken) alles nochmal umdekoriert.
Jetzt kann der Sonntag kommen -Ostermarkt in der Geschenke-Werkstatt.Und laut Wetterbericht bei schönstem Sonnenschein.
Ich freu mich auf nette Besucher und nette Aussteller.

ÖFFNUNGZEITEN AM SONNTAG

13.00-18.00 Uhr

















































Reh ist jetzt nicht unbedingt das österlichste Tier,aber mir gefiel das Blau der Vase gerade so gut...

2 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Iris,
ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast.
Werde dich gleich "verfolgen"!

Liebes Grüßle,
Biene aus dem Seifengarten

Biene hat gesagt…

Anstatt endlich zu duschen und meine Sachen zu erledigen, habe ich deine ganze homepage angeschaut.
Soooo schön!
Dein Laden ist ein Traum.
Die Filzereien sind einfach wunderschön!!!
Ich könnte gerad mit Filzen loslegen.
Aber nein, ich habe ja anderes zu tun!!!
So, nun schnell unter die Dusche!

Grüßle, Biene

PS: ich schicke natürlich wieder Filzseifen mit!